Glückliche Gewinner der Heißluftballonfahrt!

Strahlende Gesichter läuten die Weihnachtszeit ein Radbruch

Nicht nur der Weihnachtsmann brachte die Augen der kleinen und großen Besucher des diesjährigen Weihnachtsbasares in Radbruch am 1. Advent zum Glänzen. Neben zahlreichen Verkaufsständen mit allerhand Selbst-Gemachtem von Marmelade bis Adventskränzen lockte auch die vom Förderverein des Kindergartens Huus för Kinner organisierte Tombola nicht nur Dorfbewohner an. Hauptgewinn war eine Fahrt mit dem Heißluftballon, die von Tom Stricker und seiner Firma aero ballooning gespendet wurde und bei den Gewinnern dieses besonderen Loses große Begeisterung entfachte.

Dank großzügiger Spenden und dem Engagement vieler Eltern des Kindergartens wurde die Tombola ein toller Erfolg.
An dieser Stelle sagen wir insbesondere DANKE für die fantastischen Preise an:
Unser Laden

Pflanzenhof Corbelin

Gasthaus Sasse

Reitlehrerin Leonie Möller

Die Körpermanufaktur – Ina Völker

Kraft Autoteile

Weihnachtsbaumverkauf Försterweg

Friseursalon Sonja Königsmann

ETS Königsmann

Püppipapp

Gunda Peter – Praxis für Physiotherapie

Deutsche Bahn AG

und natürlich an aero ballooning – Tom Stricker und vielen, vielen anderen mehr.

Der Erlös aus der Tombola kommt dem Kindergarten Huus för Kinner zu Gute und dient der Finanzierung zahlreicher Projekte für die Kinder, wie z. B. das Gewaltpräventionsprogramm „Kinder stark machen“ mit Yogi Christ oder das Mapilitheater (klassiches Puppentheater), sowie zahlreiche Ausflüge und Aktionen.